OPC UA Buch

Das erste OPC Unified Architecture Buch, geschrieben von Wolfgang Mahnke, Stefan-Helmut Leitner und Matthias Damm, einem der Gründer von ascolab.

Neues Firmengebäude

ascolab und Unified Automation sind in ein neues Firmengebäude umgezogen, um ihre Kräfte zu vereinen und Arbeitsabläufe zu optimieren.

Kalchreuth, den 6. März 2017 - ascolab bietet Dienstleistungen für die OPC UA SDKs und Tools von Unified Automation an und vervollständigt damit das Angebot für alle Kunden, die OPC UA Technologien in ihre Produkte einbauen wollen.

Als Dienstleistungspartner liefert ascolab Beratung, Schulung und Implementierungsuntersützung für die Entwicklungsbibliotheken und Entwicklertools von Unified Automation. Um das Dienstleistungsangebot zu erweitern und zu optimieren sind die beiden Firmen nun in das selbe Gebäude umgezogen. Der neue Standort wir als Firmensitz beider Firmen aufgebaut und wurde speziell auf die Anforderungen von Softwareentwicklungs- und IT-Dienstleistungsfirmen hin ausgelegt. So verfügt das Gebäude über Breitbandinternet mit Glasfaserleitungen direkt in das Gebäude. Die modernen, hellen Büro- und Besprechungsräume bilden die Grundlage für ein effektives Arbeiten. Vertrieb und Marketing zusammen mit Programmierung-, Test- und Beratungsleistung unter einem Dach wird die Effektivität und die Qualität der Leistung steigern sowie die Reaktionszeiten für Kunden- und Marktanforderungen verkürzen. Das neue Gebäude befindet sich im Nordosten der Frankenmetropole Nürnberg. Kalchreuth ist eine ruhige, ländliche Gemeinde am Eingang der wunderschönen Landschaftsregion der Fränkischen Schweiz, andererseits ist der Ort keine 15 Minuten vom Flughafen Nürnberg entfernt.

Bitte verwenden Sie ab sofort die neue Kontakt Information.