OPC UA Buch

Das erste OPC Unified Architecture Buch, geschrieben von Wolfgang Mahnke, Stefan-Helmut Leitner und Matthias Damm, einem der Gründer von ascolab.

Informationsmodell - aber richtig

ascolab heißt Dr. Wolfgang Mahnke herzlich willkommen! Mit der Verstärkung im Team "Beratung & Standardisierung" wird dem gestiegenen Bedarf an Schulung und Consulting zum Thema OPC UA Informationsmodellierung Rechnung getragen.

Kalchreuth, 01. Februar 2018 - Die Möglichkeiten der Informationsmodellierung der OPC UA Technologie sind der Schlüssel zur erfolgreichen Standardisierung branchenspezifischer Dateninhalte im Rahmen von Industrie 4.0 und darüber hinaus. Um die gestiegene Nachfrage nach OPC UA Experten zu befriedigen hat ascolab Herrn Dr. Wolfgang Mahnke eingestellt, einem der Erfinder des OPC UA Informationsmodells.

Die Erweiterung der Beratungs- und Standardisierungsleistungen umfassen OPC UA Companion Spezifikationen genauso wie kundenspezifische Informationsbeschreibung, immer konform zum OPC UA Meta Modell. Nirgendwo sonst wird ein tiefes Know-how und umfangreiche Erfahrung dermaßen konzentriert angeboten wie von ascolab. Unsere Kunden profitieren von diesen Dienstleistungen beim Design ihrer Informationsmodelle, die mit einem generischen, wiederverwendbaren Ansatz effektiv und korrekt entworfen werden, immer mit einem Blick auf existierende und neue Companion Standards.